Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Assa lvl 42

Nach unten 
AutorNachricht
Tanto
Gast




Bewerbung eines Assa lvl 42 Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Assa lvl 42   Bewerbung eines Assa lvl 42 I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 1:55 pm


Hallo, ich heiße Patrick, mein RL-LvL ist 33 und ich komme aus dem Weserbergland (Ostwestfalen) nähe Paderborn. In meiner Freizeit bin ich neben Aion noch Heiler; Sani beim DRK .

Nachdem ich lange Jahre taktische Online-Shooter gespielt habe, habe ich vor knapp 4 Jahren durch Wow auf MMORPG gewechselt. Dieses habe ich auch bis zum Start von Aion auch intensiv gespielt: Endcontent BC. Da ich aber die Herausforderung suche bin ich dann zu Aion gewechselt.


Mein Main ist ein 42´er Assa (Tanto), außerdem habe ich noch eine 23´er Klerikerin( Tyraniel).
Ob ich meine Klasse behersche kann ich schlecht beurteilen...jedenfalls waren alle bisher mit mir zufrieden und haben mich nicht auf Ignore gesetzt. Außerdem bin ich immer zu haben für konstruktive Kritik und Anregungen.
Mein Fokus liegt auf PVE und Massen-PvP.....bin auch für jeden Spaß zuhaben, Stichwort:
Chuck-Norris-Gruppe

Ich war vorher bei Seraphin, die langsam aber sicher zerfällt und nach Untamed wechselt.

Aufmerksam bin ich auf euch geworden durch einen RL-Freund: Borberata.



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Assa lvl 42
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jägerin 47
» Bewerbung eines Assassinen ^^
» Bewerbung? Ne, Bitte um Wiederaufnahme :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: