Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Assassinen ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vayone
Gast




Bewerbung eines Assassinen ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Assassinen ^^   Bewerbung eines Assassinen ^^ I_icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:56 pm

Howdy ^^

So dann fang ich mal an , ich heiße Markus komme aus Moers und bin 19 Jahre alt.

Ich spiele seid gut 6 Jahren Online Spiele angefangen hab ich damals mit Guildwars dann kam ich zu wow und jetzt bin ich bei Aion gelandet ^^.
In einer legion war ich noch nicht aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern Razz
Von eurer Gilde...Ehm...Legion hab ich eigentlich erst durch Styrkaar erfahren wir hatten halt zusammen mit einer gruppe die 3 Schlüssel Kampagne gemacht und da hatte er mich gefragt ob ich nicht lust hätte in die Legion zu kommen und da ich gerne mit anderen leuten zusammen spiele hab ich mir gedacht ich bewerb mich mal bei euch.

Naja so viel von mir ich hoffe mal das ich hier schon bald eine antwort bekomme

Tschüssikowski ^^
Nach oben Nach unten
Styrkaar
Daeva-Anwärter
Daeva-Anwärter
Styrkaar


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 32
Ort : Turbenthal (CH)

Bewerbung eines Assassinen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Assassinen ^^   Bewerbung eines Assassinen ^^ I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:02 am

Jaha.
Also ich kann nur /dafür stimmen. Ich spiel jetzt schon ne' Weile mit ihm, schon ne menge zusammen gegrindet usw.
Ist ein sehr netter Kerl. :-)

Außerdem spielt er den Assa recht gut. Wink

Wie gesagt.
/dafür
Nach oben Nach unten
Soulsabsint
Admin
Admin
Soulsabsint


Anzahl der Beiträge : 158
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 47
Ort : Florstadt

Bewerbung eines Assassinen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Assassinen ^^   Bewerbung eines Assassinen ^^ I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 11:36 pm

Huhu Du !

Hab mich heute mit meinen Zenturios (oder zumindest denen, die sich zu mir ins TS getraut haben) besprochen, und wir würden dich gerne in unsre Chaostruppe aufnehmen.

Melde dich einfach Ingame bei mir oder einem der Zentis, Aufnahme wird folgen.

Lg Isa
Nach oben Nach unten
https://balder-existenz.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Assassinen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Assassinen ^^   Bewerbung eines Assassinen ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Assassinen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jägerin 47
» Bewerbung? Ne, Bitte um Wiederaufnahme :D
» Bewerbung eines Assa lvl 42

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: